Imprint

Service provider Inter Werbung GmbH
  Bahnhofsallee 8
  86438 Kissing
Managing director Tino Gerstner, Bernd Schwieder
Phone +49(0)8233 / 7920-0
Fax +49(0)8233 / 7920-55
E-Mail info@interwerbung.de
Commercial register Augsburg Registry Court
HRB-Nr 25546
Head office Kissing
VAT Reg.No DE249123346

Terms of Use

Please read the Terms of Use of our website carefully. By using this website you agree to these Terms of Use. If you do not accept our Terms of Use, please leave this website. The current Terms of Use of Würth Inter Werbung GmbH as of the time of use apply.

Exclusion of liability

We assume no liability for the correctness, completeness, reliability or usefulness of the information provided here. Accessing the content does not constitute consultation or assistance. The website contains neither an offer to sell the products described nor any other offer. In particular, the product descriptions on our website do not contain any assurances. We are not liable for technical defects, in particular we assume no guarantee that our website is free of computer viruses. This exclusion of liability does not apply insofar as the content of our website violates third-party rights.

Duplication

The content published on the website of Inter Werbung GmbH is protected by copyright. Duplication and downloads, particularly for commercial purposes, require the prior written consent of InterWerbung Vertrieb internationaler Werbeartikel GmbH. Duplication and downloads solely for private use are excepted from the foregoing.

The users of our website are requested to install an antivirus program before making copies or downloading.

Links

Würth Inter Werbung GmbH has placed links to external websites on its own website. The content of these websites does not constitute a part of our website. The contents of external websites have not been examined. We assume no liability for the content of these websites. Our links do nor constitute any recommendation of services or products offered there.

No hyperlinks of external websites may be created on our website without the prior written consent of Inter Werbung Vertrieb internationaler Werbeartikel GmbH.

Applicable law

This site is governed solely by German law.

Miscellaneous

Should any provision of these Terms of use prove to be or become invalid in whole or in part, the remaining provisions shall remain in effect. The invalid provision shall be replaced by a valid provision that fulfills the economic purposes off the invalid provision as completely as possible.

Back

Impressum

Dienstanbieter Inter Werbung GmbH
  Bahnhofsallee 8
  86438 Kissing
Geschäftsführer: Tino Gerstner, Bernd Schwieder
Telefon: +49(0)8233 / 7920-0
Telefax: +49(0)8233 / 7920-55
E-Mail: info@interwerbung.de
Handelsregister: Registergericht Augsburg
Sitz der Gesellschaft:
USt-IdNr.:
 
HRB-Nr 25546
Kissing
DE249123346

Nutzungsbedingungen

Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen für unsere Webseite sorgfältig durch. Wer unsere Webseite nutzt, erklärt sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Wer unsere Nutzungsbedingungen nicht akzeptiert, wird gebeten, unsere Webseite zu verlassen. Es gelten die bei der Benutzung jeweils gültigen Nutzungsbedingungen der Inter Werbung GmbH.

 

Haftungsausschluss

Wir haften nicht für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Verlässlichkeit und Nützlichkeit der zur Verfügung gestellten Informationen. Durch das Abrufen von Inhalten erfolgt keine Beratung oder Auskunft. Die Webseite enthält weder ein Angebot zum Erwerb der beschriebenen Produkte noch ein sonstiges Angebot. Insbesondere enthalten die Produktbeschreibungen auf unserer Webseite keine Zusicherungen. Wir haften nicht für technische Störungen, insbesondere übernehmen wir keine Garantie dafür, dass unsere Webseite frei von Computerviren ist. Der Haftungsausschluss gilt nicht, soweit gerade durch den Inhalt unserer Webseite Rechte Dritter verletzt werden.
 

Vervielfältigung

Die auf der Webseite der Inter Werbung GmbH veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigungen und Downloads, insbesondere für kommerzielle Zwecke bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung durch die Inter Werbung GmbH. Hiervon ausgenommen sind Vervielfältigungen und Downloads, die lediglich zum privaten Gebrauch vorgenommen werden.

Die Benutzer unserer Webseite werden gebeten, ein Antivirus-Programm zu installieren, bevor sie Kopien oder Downloads anfertigen.
 

Links

Die Inter Werbung GmbH hat auf ihrer Webseite Links zu fremden Webseiten eingerichtet. Der Inhalt dieser Webseiten ist nicht Bestandteil unserer Webseite. Die Inhalte von Webseiten Dritter wird von uns nicht geprüft. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt dieser Webseiten. Unsere Links stellen keine Empfehlung für dort angebotene Leistungen oder Produkte dar.

Ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Inter Werbung GmbH dürfen keine Hyperlinks von Webseiten Dritter auf unsere Webseite eingerichtet werden.

Anwendbares Recht

Es ist ausschließlich deutsches Recht anwendbar.
 

Sonstiges

Sollte eine der Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein oder werden, so bleiben die übrigen Bestimmungen wirksam. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gilt eine wirksame Bestimmung als vereinbart, die den wirtschaftlichen Zwecken der unwirksamen Bestimmung soweit wie möglich Rechnung trägt.

Zurück